Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Justus-Liebig-Universität Gießen

RSS-Feed Aktuelles
„Asyl vor Gericht“
Tagung der Refugee Law Clinic der Universität Gießen am 22. November 2018
„Made in Gießen“ wird zum Gütesiegel für Gründungsideen
JLU-Team kann erneut „Hessen Ideen“-Wettbewerb für sich entscheiden – „Reellity“ will Fußballtraining revolutionieren
Podiumsdiskussion und offene Debatte zu Karl Marx
Veranstaltung der Reihe „Kontroversen“ des Instituts für Politikwissenschaft am 21. November 2018
„Der Ton macht die Musik?“
Ringvorlesung zu „Kulturen des Visuellen in der Musik“ am Institut für Musikwissenschaft und Musikpädagogik der Justus-Liebig-Universität Gießen in Kooperation mit dem GCSC – Auftakt am 20. November 2018
Mehr ...
RSS-Feed Die nächsten Veranstaltungen der JLU
20.11.2018 10:15
Vortrag von Prof. Dr. Raingard Knauer: Partizipation- Herausforderungen an pädagogisches Handeln in der Kita
Vortrag im Rahmen der Ringvorlesung "Partizipation" der Abteilung "Pädagogik der Kindheit" des Instituts für Schulpädagogik, Elementarbildung und Didaktik der Sozialwissenschaften
20.11.2018 16:15
Mathematische Lernspiele als diagnostisches Instrument zum Erfassen von Lernhürden beim Rechnenlernen
Dr. Friederike Heinz, Universität Siegen, Depatrment Mathematik; Im Vortrag stelle ich die im Rahmen meiner Dissertation entwickelten kommunikationsintensiven Lernspiele zur Erfassung von Lernhürden beim Rechnenlernen vor.
20.11.2018 18:00
20.11.2018 18:15
Mehr ...