Inhaltspezifische Aktionen

Große Geburtstags-Salsa-vs-Kizomba-Party

Die Salsa Party im Lokal International feiert ihren 5. Geburtstag - es warten Workshops, Non-Stop Party und und und.

Wann

18.02.2017 12:00 bis 19.02.2017 03:55 (Europe/Berlin / UTC100)

Wo

Lokal International, Eichendorffring 111, 35394 Gießen

Telefon des Kontakts

0641/9402021

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Seit nunmehr 5 Jahren ist die Salsa-Party fester Bestandteil des internationalen Studierenden-Begegnungszentrums. Jeden Dienstag werden unter Anleitung von Narcisse Kenta Foudji zu heißen Rhythmen Tanzschritte erlernt und mit hauseigenem Salsa DJ in Partyatmosphäre vertieft. Auf der Tanzfläche sind neben lokalen und internationalen Studierenden viele Tanzbegeisterte aus Gießen und Umgebung zu finden. Da lässt sich schnell nachvollziehen, warum Narcisse Kenta Foudji schon vor knapp einem Jahr die Idee kam das fünfjährige Bestehen mit einem besonderen Event zu feiern und sich für diesen Anlass ein ganz besonderes Programm zu überlegen!


Am 18.02.2017 werden Tanzlehrer und DJs aus ganz Deutschland verschiedenste Workshops anbieten, zu denen Jede_r herzlich eingeladen ist. Anmeldung und Ticketkauf ist online über www.eventbrite.de möglich, dort sind auch genauere Informationen zu den Workshops zu finden.