Inhaltspezifische Aktionen

Flowmarkt

Alles was dir für den Neustart fehlt

Wann

19.10.2016 von 18:00 bis 23:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Telefon des Kontakts

0641/9402021

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Jahr für Jahr kommen unzählige neue Studenten nach Gießen. Wer kennt das nicht vom eigenen Umzug – irgendwas fehlt dann doch immer, und sei es nur der Wasserkocher oder Dosenöffner.

>>Ich erinnere mich, als wäre es Gestern gewesen, dass ich eine Dose mit einem Messer aufschneiden musste, um an den köstlichen Inhalt zu kommen.<<

Und jeder kennt es auch – über die Jahre sammelt sich soviel Zeug an, dass man dann doch nicht braucht oder sich bei einem erneuten Umzug Schätze finden.
Warum das ganze Zeug nicht loswerden – egal ob besagter Wasserkocher und Dosenöffner oder doch einfach nur Bücher, Unikram, CDs, Kleider oder Omas gehäkeltes Deckchen – und jemand anderem eine Freude machen und Neuankömmlingen aus aller Herren Länder den Start in Gießen versüßen? Denn mit heißem Wasser für den obligatorischen Instant-Kaffee, den richtigen Büchern und dem ein oder anderen Nippes lebt man sich gleich viel besser ein.



Für alle, die einfach nur bummeln wollen und die Glückseeligkeit in neuen alten Dingen suchen - kommt einfach vorbei. Es gibt aller Hand Trödel und gute Live Musik.