• ArbeiterKind: Herkunft ∙ Finanzen ∙ Studium - Glaubenssätze erkennen und Finanzen meistern
  • 2024-06-03T18:30:00+02:00
  • 2024-06-03T20:30:00+02:00
  • FÜR STUDIERENDE DER ERSTEN GENERATION Als ArbeiterKind‌.de-Community erleben immer wieder, dass die Themen Geld und soziale Herkunft eng miteinander verknüpft sind. Oft bestimmen gelernte Glaubenssätze aus der Kindheit - z.B. “Man macht keine Schulden!” - Studienentscheidungen, ohne dass diese reflektiert werden. Zusammen mit Dr. Birgit Happel werden wir gemeinsam wirkende Glaubenssätze erkennen und bearbeiten. Auch versorgen wir Studierende mit konkreten Tipps und Erfahrungswissen, um sie in ihren aktuellen und zukünftigen Handlungsstrategien zu dem Thema zu unterstützen.

03.06.2024 von 18:30 bis 20:30 (Europe/Berlin / UTC200)

Online (Zoom)

Name des Kontakts