Inhaltspezifische Aktionen

The Get-Togethers

Get together & meet like-minded people

Wann

07.12.2022 von 19:00 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC100)

Wo

Lokal International

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

064198399100

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

The Get-Togethers bietet verschiedenen Get-Together und Stammtischformaten Platz sich mit Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen und neue Brücken zu schlagen.
Mit dabei:

THM internationaler Stammtisch
Bei jedem Stammtisch tauschen wir uns über Kulturen, Sprachen und eigene internationale Erfahrungen aus. Ihr könnt euch natürlich auch über andere Interessen und Gemeinsamkeiten unterhalten und neues voneinander lernen. Neben dem offenen Austausch haben wir uns verschiedene spannende Themen überlegt, z.B. „Game Night“ oder „Reise um die Welt“. Unser Stammtisch findet auf Deutsch und Englisch statt – gerne könnt ihr euch auch in anderen Sprachen austauschen.

DAF-Stammtisch


Meet-Up
Im neuen Format "Meet-Up" wollen wir an jedem Termin ein anderes Thema als Gesprächsgrundlage nehmen.
Du würdest unheimlich gerne mit anderen über nachhaltige Themen, Tarantino-Filme, Kunst, Literaturverfilmungen oder den Sirtaki-Tanz sprechen? Dann sprich uns an.