Inhaltspezifische Aktionen

Institut für Anglistik - Privatbewerbungen: Wie bewerbe ich mich an meiner Wunschuni im Ausland?

Der Vortrag soll interessierten Studierenden des Instituts für Anglistik einen Überblick bieten, wie man eine erfolgreiche Bewerbung im Ausland platziert. Dabei werden hilfreiche Tipps vermittelt und auch Fragen zur Finanzierung eines Auslandsaufenthaltes beantwortet.

Wann

18.11.2014 von 18:00 bis 19:30 (Europe/Berlin / UTC100)

Wo

Phil 1, Otto-Behaghel-Strasse 10 B, 35394 Giessen, Hörsaal A 5

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

0641-9912136

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Veranstaltungsreihe des Study Abroad Office der Anglistik -

Study Abroad: Wege ins Ausland

 

Referentinnen: Stefanie Rübbert, Study Abroad Office/ Stephanie Zimmermann, Akademisches Auslandsamt