Inhaltspezifische Aktionen

Nichtöffentliche Kopierer an der Justus-Liebig-Universität Gießen

Nichtöffentliche Kopierer an der Justus-Liebig-Universität Gießen

Zwischen der Justus-Liebig-Universität Gießen und der Firma Hees wurde mit Wirkung zum 01.07.2018 ein Vertrag über die Nutzung von Druck- und Kopiersystemen für den Dienstbetrieb abgeschlossen.

Für die Abrechnung der kopierten und gedruckten Seiten an den nicht-öffentlichen Systemen kommen wie gewohnt systeminterne Kopiercodes zum Einsatz. Die bisher genutzten Kopiercodes bleiben fast unverändert bestehen und können an den neuen Kopiergeräten weiterverwendet werden.

Für die Abrechnung der kopierten und gedruckten Seiten an den nicht-öffentlichen Systemen kommen wie gewohnt systeminterne Kopiercodes zum Einsatz.

Ansprechpartner für neu einzurichtende oder zu sperrende Kopiercodes sind die Frau Unali und Frau Mattner in der Abteilung D6 – Beschaffung und Materialwirtschaft.

Vertrag, Konditionen, Abrechnung
Der aktuelle Vertrag ist seit dem 01.07.2018 für die Dauer von 60 Monaten in Kraft. Der Kopienpreis versteht sich pro Din A4-Seite inklusive Papier, Toner und Service.
Mehr ...
Verbrauchsmaterialbestellungen
Papier, Toner, Heftammern und sonstiges Verbrauchsmaterial wird von den jeweiligen Gerätebetreuern ebenfalls nach dem jeweiligen Bedarf eigenständig bestellt.
Mehr ...
Restmüllentsorgung
Für die Nichtöffentlichen Kopierer gibt es zentrale Sammelstellen für Resttonerbehälter.
Mehr ...
Störungsmeldungen, Anforderungen von Wartungsdiensten
Störungsmeldungen und Anforderungen von Wartungsdiensten werden von den jeweiligen Gerätebetreuern eigenständig vorgenommen.
Mehr ...