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Vertrag, Konditionen, Abrechnung

Der aktuelle Vertrag ist seit dem 01.07.2018 für die Dauer von 60 Monaten in Kraft. Der Kopienpreis versteht sich pro Din A4-Seite inklusive Papier, Toner und Service.

Zusätzliche Ausstattungswünsche, bei denen es sich nicht um Sonderwünsche einzelner Bereiche handelt, werden nur über die Beschaffungsabteilung bestellt. Diese werden dann über eine zentrale monatliche Mietkostenpauschale abgedeckt, die sich jedoch nicht auf den einzelnen Kopienpreis auswirkt.

Die Abrechnung erfolgt zentral. D.h. die Rechnungen gehen bei der Beschaffungsabteilung ein und werden dort anhand der kopierten Volumen auf die entsprechenden Kopiercodes/ Kostenstellen verbucht. Bitte beachten Sie hierbei, dass keine zusätzlichen Kopiercodes oder Zusatzausstattungen herausgegeben werden können, ohne die Angabe einer entsprechenden Kostenstelle/Projektnummer.

Da die meisten Geräte vernetzt sind, werden die Zählerstände automatisch von der Fa. Hees ausgelesen.