Inhaltspezifische Aktionen

Anmeldung erfolgreich abgeschlossen

Die Anmeldung Ihre Lehrveranstaltung/en zur systematischen Erfassung der studentischen Lehrveranstaltungsrückmeldung war erfolgreich.

Der Anmeldezeitraum endet nach der 8. Semesterwoche. Die Befragungsunterlagen werden in der darauf folgenden Woche per Hauspost versendet und sollten Ihnen spätestens in der 10. Semesterwoche vorliegen.

Danach können Sie jederzeit die studentische Lehrveranstaltungsrückmeldung in Ihrer Lehrveranstaltung erheben und die ausgefüllten Fragebögen wiederum per Hauspost zur Auswertung an die Servicestelle Lehrevaluation senden.

 

Falls Sie die Befragungsunterlagen früher benötigen (z.B. für ein Blockseminar), dann wenden Sie sich bitte unbedingt telefonisch an die Servicestelle Lehrevaluation (0641 99 12116).

 

Falls Sie weitere Lehrveranstaltungen anmelden möchten, dann folgen Sie bitte diesem Link:

Onlineanmeldung zur Erfassung der studentischen Lehrveranstaltungsrückmeldung