Infopoint des BfN zum Thema nachhaltige Ernährung - Café am Kunstweg

• Infopoint des BfN zum Thema nachhaltige Ernährung - Café am Kunstweg
  • 2023-11-15T09:00:00+01:00
  • 2023-11-15T11:00:00+01:00
  • Was genau ist eigentlich eine nachhaltige Ernährung und wie wird das Thema beim Studierendenwerk Gießen oder in (Forschungs-)Projekten an der JLU aufgegriffen? Wie kann ich mich selbst im Alltag nachhaltig ernähren? Antworten auf diese Fragen erhalten Sie bei den Infopoints vom Studierendenwerk Gießen und dem Büro für Nachhaltigkeit der JLU.

15.11.2023 von 09:00 bis 11:00 (Europe/Berlin / UTC100)

Cafeteria Café am Kunstweg

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Die Infopoints finden an mehreren Terminen in verschiedenen Mensen und Cafeterien der JLU statt. Wir wollen über Projekte und Initiativen der JLU und des Studierendenwerks informieren, miteinander ins Gespräch kommen und Anregungen aufnehmen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, an unserem Quiz teilzunehmen und tolle Mensa-Gutscheine zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!