Technisches Equipment & Hilfe

Die Justus-Liebig-Universität Gießen stellt ihren Studierenden und allen Mitgliedern und Angehörigen technisches Equipment und Know-How zur Verfügung.

Zudem besteht eine enge Zusammenarbeit mit dem Offenen Kanal Gießen und dem M@uszentrum, die auch verschiedene Angebote im Rahmen des Kurzfilm-Wettbewerbs machen.

HRZ - Zentraler Medien-Service

Adresse: Heinrich-Buff-Ring 44, 35392 Gießen
Telefon: 0641/99-13088
Öffnungszeiten: Mo-Do, 10-12 Uhr und 13:30-15 Uhr; Fr, 10-12 Uhr oder nach Vereinbarung
Homepage: www.uni-giessen.de/zms

Mitglieder und Angehörige der Universität Gießen bekommen Bandmaterial (maximal zwei Kassetten pro Gruppe) gestellt. Da nur eine begrenzte Anzahl von Kameras zur Ausleihe zur Verfügung steht, kontaktieren Sie den Zentralen Medien-Service möglichst frühzeitig.

Offener Kanal Gießen

Logo Offener Kanal GießenAdresse: Unterer Hardthof 19, 35398 Gießen
E-Mail: okgiessen@lpr-hessen.de

Homepage: www.lpr-hessen.de/default.asp

Durch begrenzte Räumlichkeiten sollen sich interessierte Schulgruppen, die an dem Wettbewerb teilnehmen möchten, möglichst bis Anfang Februar beim Offenen Kanal Gießen anmelden.

Genauere Hinweise zur Ausleihe und den Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage des Offenen Kanals.

M@uszentrum

MauszentrumAdresse: Aulweg 45, 35392 Gießen
E-Mail: gi@mauszentrum.de

Homepage: www.mauszentrum.de/start/giessen.htm

Genauere Hinweise zur Ausleihe und den Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage des M@uszentrums.