Podcast: Kitchen Kontroverse - "Studentische Arbeit an JLU"

Dorothée de Nève ist zu Gast in der ersten Folge des feministischen Podcasts "Kitchen Kontroverse" der Jusos Gießen und der Juso-Hochschulgruppe der Justus-Liebig-Universität. Moderiert von Natalie Maurer (Sprecherin der Juso-Hochschulgruppe Gießen) diskutiert sie mit Liza Beci (Sprecherin der Jusos Gießen und studentische Hilfskraft bei Prof. de Nève) die Bedingungen studentischer Arbeit an der JLU und die Auswirkungen, die die Pandemie auf diese hat.

In der Podcast-Reihe "Kitchen Kontroverse" der Jusos Gießen werden unter wechselnder Moderation gesellschaftliche Fragestellungen rund um die Themen Bildung, Wohnen, Verkehr, Umwelt, Kunst und Kultur oder die Digitalisierung diskutiert. Die erste Folge zu »Gewerkschaftliches Engagement und Arbeitskampf an den Gießener Universitäten« mit Dorothée de Nève können Sie hier ansehen.

DdN-Aktuelles