Inhaltspezifische Aktionen

Psychologie studieren an der Universität Gießen

Vortrag der Zentralen Studienberatung aus der Reihe „JLU – Jetzt los zur Uni“ am 1. Juni 2011

Nr. 137 • 25. Mai 2011


Der Bachelor-Studiengang Psychologie steht im Fokus der nächsten Veranstaltung im Rahmen der Vortragsreihe „JLU – Jetzt los zur Uni“ der Zentralen Studienberatung der Justus-Liebig-Universität Gießen am Mittwoch, 1. Juni 2011. Studienberaterin Hanna Rindfleisch wird den Studieninteressierten Fragen wie „Reichen meine schulischen Vorkenntnisse aus, um dieses Fach zu studieren?“, „Wie viel Mathematik erwartet mich?“, „Kann ich Schwerpunkte wählen?“, „Welche Berufe kann ich mit meinem Abschluss ergreifen?“ und „Wie muss ich mich bewerben?“ beantworten.

Der Vortrag zum Studiengang Psychologie beginnt um 16 Uhr im Margarete-Bieber-Saal (Ludwigstraße 34, 35390 Gießen). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

  • Termin:

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16 Uhr
Ort: Margarete-Bieber-Saal, Ludwigstraße 23, 35390 Gießen

  • Kontakt:

Dipl. Psych. Hanna Rindfleisch, Zentrale Studienberatung
Erwin-Stein-Gebäude – Goethestraße 58, 35390 Gießen
Telefon: 0641 99-16228

Herausgegeben von der Pressestelle der Universität Gießen, Telefon 0641 99-12041