Inhaltspezifische Aktionen

14.05.2023 | 11:00 Uhr | Konzert des Bepler & Mayer Quartetts

Konzert des Bepler & Mayer Quartetts, Außenbühne im Botanischen Garten

Die Sängerin der Formation, Sigrun Bepler ist in Hessen seit Langem schon als versierte Jazzsängerin mit dem Gitarristen Burkhard Mayer im Duo sowie mit der Band The Call unterwegs. Mayer spielt in diversen Formationen in den Bereichen Jazz, Funk, Blues, darunter Rushhour in Bagdad und The Call. Wenn daneben noch Zeit ist, übernimmt er auch Engagements am Hessischen Landestheater in Marburg. Am Kontrabass wird Nicole Badila zu hören sein, die sich in den Bereichen Jazz, Latin, Fusion, Funk und Soul einen Namen gemacht hat und deutschlandweit unter anderem mit dem NYC Jazz Quartett unterwegs ist. Auch in Gießen und Umgebung kann man sie in unterschiedlichen Formationen wie Aconcagua oder The Call hören. Das Schlagzeug übernimmt Johannes Langenbach. Der gefragte Musiker spielt in Gießener, Mainzer und Frankfurter Jazz-, Rock- und Pop-Bands, darunter die Dinnertones, das Onyxquartett, das Benjamin Kolloch Quartett und The Call.

 

Besetzung:

Sigrun Bepler - Gesang

Burkhard Mayer - Gitarre

Nicole Badila - Kontrabass

Johannes Langenbach - Schlagzeug

 

Eintritt:

Der Eintritt ist frei, das Konzert findet unter freiem Himmel statt.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht allen Gästen eine Sitzgelegenheit anbieten können.

 

Veranstaltungsort:

Botanischer Garten Gießen

Eingang: Sonnenstraße, 35390 Gießen