31. Sitzung der AG Fachbereichsmanagement
Am 18.05.2026 von 9:00-11:00 Uhr findet die nächste Sitzung der AG Fachbereichsmanagement statt (Senatssaal und BBB).
Das sind unsere Themen:
- Themenblock 1: Informationen aus dem Erweiterten Präsidium
- Projektergebnis Neue Wege mit KI (Büro für Digitalisierung, Hochschulrechenzentrum)
- Zukunftsschritte der Konsolidierungsmaßnahmen – Prioritäten, Umsetzung und Perspektiven (Büro der Kanzlerin)
- Themenblock 2: Informationen aus der Verwaltung
- Satzung der IT-Organisation der Justus-Liebig-Universität Gießen (Stabsabteilung Wissenschaftliche Infrastruktur)
- Eveeno an der JLU – Event-Management leicht gemacht (Büro für Digitalisierung)
Sie möchten mehr erfahren über die AG Fachbereichsmanagement? Sie finden weitere Information auf den Seiten des Büros der Kanzlerin.
Kontakt:
Jessica Seegel
Fachbereichsmanagement