Inhaltspezifische Aktionen

SPC Physikalische und Rehabilitative Medizin & Naturheilverfahren

 !!NEWS!!
 

Lieber Studierenden,
nach 11 Jahre SPC Physikalische und Rehabilitative Medizin & Naturheilverfahren an der JLU ist die Zeit Abschied zu nehmen gekommen.
Wir haben die Kurse sehr gerne durchgeführt und uns über das Interesse und die Beteiligung sehr gefreut. Nun ist es uns aber aus verschiedenen Gründen nicht möglich die Kurse weiterhin anzubieten und deswegen müssen wir uns hiermit verabschieden.
Für StudentenInnen die sich für das SPC schon angemeldet haben, aber noch nicht alle Kurse absolviert haben, gibt es die Möglichkeit Kontakt mit Herr Professor Uwe Lange aufzunehmen (E-Mail). Er wird dafür sorgen, dass ihr dieses Zertifikat erwerben könnt.
Wir wünschen allen Studierenden ein erfolgreiches Studium und viel Freude in eurem erwählten Beruf.

Das Team von SPC Physikalische und Rehabilitative Medizin & Naturheilverfahren