Rundmail Auftragsformular

Bitte beachten Sie das verbindliche Rundschreiben des Präsidenten 5/2013 (Richtlinien zur Nutzung elektronischer Informationssysteme).

Über "Hinweise der JLU" werden keine Hinweise auf Veranstaltungen versandt.

Mitgliedern und Angehörigen der JLU steht der Veranstaltungskalender der JLU zur Verfügung.



Rundschreiben der JLU (offiziell; z.B. amtliche Verlautbarungen, Rundschreiben der Präsidentin, Wahltermine) Hinweise der JLU (inoffiziell; z.B. allgemeine Hinweise) Hinweise der Studierendenschaft (inoffiziell; z.B. Ankündigungen des AStAs, der Fachschaften, ...) Probanden- und Teilnehmersuche JLU (inoffiziell; z.B. Online-Umfragen, Versuchspersonengesuche)
Erscheint im Subject-Feld der zu versendenden Rund-Mail.
Adressatenkreis für die Rund-Mail. Folgede Verteiler stehen zur Verfügung: stud/alle, mita/alle oder prof/alle Eine beliebige Kombination aus diesen drei Gruppen ist möglich.
Der Termin, zu dem die Rund-Mail versandt werden soll. Beispiele sind "vor dem 5.12." oder "spätestens am 30.11.". Beantragen Sie eine Rundmail rechtzeitig, mindestens zwei Arbeitstage vor einem gewünschten Versandtermin
max 60 Zeichen/Zeile
Der Name und Vorname der verantwortlichen Mitarbeiterin bzw.des verantwortlichen Mitarbeiters als auftraggebende Person der Rundmail.
Der Name der Einrichtung des verantwortlichen Mitarbeiterin oder des verantwortlichen Mitarbeiters
Die JLU E-Mail-Adresse der auftraggebenden Person. Die auftraggebenden Person wird über den Versand der Rundmail über diese E-Mail-Adresse informiert.
Der Name der Ansprechpartnerin bzw. des Ansprechpartners an die bzw. den Rückfragen, Antworten usw. gerichtet werden sollen.
Die JLU E-Mail-Adresse an die Rückfragen, Antworten usw. gerichtet werden sollen. Diese Adresse wird zusammen mit dem Namen am Ende der Rundmail aufgeführt.