Inhaltspezifische Aktionen

Neue JustOS Version ab 15.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15.04.2024 planen wir mit einer neuen, optimierten Version des JustOS Online-Shops produktiv zu gehen. Das Update beinhaltet überwiegend technische Optimierungen (Schnellere Anzeige der Artikel Suche, Übertragung der Bestellungen u.a.) und vereinzelt neue Funktionen (parallele Bearbeitung mehrerer Warenkörbe u.a.). 

Im Zuge der Umstellung auf die neue JustOS Version, werden alle Anwender/-innen am 15.04.2024 neue Zugangsdaten erhalten – sofern noch nicht genutzt, wird vor jeder G-Kennung das Präfix „J_“ gestellt.  Bestellungen, die im alten System angelegt wurden, können aus technischen Gründen nicht in das neue System übernommen werden. Wareneingänge zu Bestellungen, die  bis zum 15.04.2024 angelegt werden, müssen noch im alten System gebucht werden. Dies bedingt die Nutzung beider Systeme für einen begrenzten Zeitraum. Bestellungen können ab dem 15.04.2024 nur noch im neuen JustOS Shop angelegt werden!