Teilnahmezertifikate - Schulung Projektleiter und Beauftragte für die Biologische Sicherheit

Teilnahmezertifikate für den Kurs "Projektleiter und Beauftragte für die Biologische Sicherheit".

Die Teilnahmezertifikate für den Kurs "Projektleiter und Beauftragte für die Biologische Sicherheit" (24.-25.10.2023) liegen uns nun vor.
Sie haben die Möglichkeit, Ihr Zertifikat direkt bei uns abzuholen (Leihgesterner Weg 52, Raum 19), oder alternativ hier Ihre Dienstadresse anzugeben, damit wir es Ihnen per Hauspost innerhalb der JLU zukommen lassen können.

Bitte verwenden Sie eine instutionelle Emailadresse, keine private Emailadresse.
Bitte geben Sie hier Ihre dienstliche Anschrift an der JLU ein, damit wir Ihnen Ihr Zertifikat per Hauspost zukommen lassen können.
Mit der Angabe Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Informationen auf den Servern der Justus-Liebig-Universität Gießen gespeichert werden. Die Daten werden ausschließlich zum Zweck der Durchführung der Veranstaltungen und für statistische Auswertungen gespeichert. Eine darüber hinausgehende Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht, es sei denn, Sie haben in eine Weitergabe eingewilligt (z.B. an den Trainer des Workshops). Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung der Hochschule:
Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Durchführung dieses Workshops an den/die Trainer und/oder die für den Workshop genutzte digitale Plattform übermittelt wird.