e-health

Freuen sich über den Abschluss einer Kooperationsvereinbarung zur Gründung eines Hessischen Kompetenzzentrums für Telemedizin und E-Health (v.l.): Prof. Dr. Henning Schneider (Dekan des Fachbereichs Gesundheit der Technischen Hochschule Mittelhessen und Leiter des Instituts für Medizinische Informatik an der Justus-Liebig-Universität Gießen), Prof. Dr. Matthias Willems (Präsident der Technischen Hochschule Mittelhessen), Stefan Grüttner (Hessischer Minister für Soziales und Integration), Prof. Dr. Joybrato Mukherjee (Präsident der Justus-Liebig-Universität Gießen), Prof. Dr. Wolfgang Weidner (Dekan des Fachbereichs Medizin der Justus-Liebig-Universität Gießen) und Prof. Thomas Friedl (Fachbereich Gesundheit der Technischen Hochschule Mittelhessen). Foto: Hessisches Ministerium für Soziales und Integration (HSMI)

e-health
Herunterladen Bild in voller Größe anzeigen…