Laura Restrepo liest im Literarischen Zentrum Gießen

Kolumbianische Erfolgsautorin am 21. Januar zu Gast in Gießen - Einladung des Instituts für Romanistik der Justus-Liebig-Universität Gießen, des Instituto Colombo-Alemán para la Paz – CAPAZ und des Literarischen Zentrums Gießen

• 17. Januar 2020

Die kolumbianische Erfolgsautorin Laura Restrepo wird am Dienstag, 21. Januar 2020, zu Gast in der Universitätsstadt Gießen sein. Sie ist einer gemeinsamen Einladung des Instituts für Romanistik der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU), des Instituto Colombo-Alemán para la Paz – CAPAZ (Kolumbien) und des Literarischen Zentrums Gießen (LZG) gefolgt und wird um 19.30 Uhr im KiZ (Kongresshalle), Südanlage 3a, 35390 Gießen, aus ihrem Buch "Land der Geister" / "Los divinos" und aus einem Work in Progress vorlesen.

Die Lesung ist zweisprachig und wird von Prof. Dr. Verena Dolle und Dr. Danae Gallo González, Institut für Romanistik der JLU, moderiert.

Laura Restrepo nimmt am 21. Januar 2020 (vormittags, ab 10 Uhr) zudem an einem internationalen Workshop „Human Rights: Migration and Memory in Colombia and Beyond“ an der JLU teil.
Der Workshop findet ab 10 Uhr im Dekanatssitzungssaal des Fachbereichs 01 - Rechtswissenschaft der JLU, Licher Straße 72, statt.

Rückfragen richten Sie bitte direkt an
;