Idea Slam 2024

Der Idea Slam feiert 5 jähriges Jubiläum am 12.06.2014 m 17 Uhr in der Aula der JLU - bewerbt euch jetzt!

12.06.2024 von 16:30 bis 22:30 (Europe/Berlin / UTC200)

Aula im Uni-Hauptgebäude der JLU

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

Datum und Uhrzeit:
12. Juni 2024, ab 17:00 Uhr

Ort:
Aula des Uni-Hauptgebäudes, Ludwigstraße 23, Gießen

Beschreibung:
Dieses Jahr feiern wir das Jubiläum des Idea Slam! Seit fünf Jahren kommen wir zusammen, um innovative Ideen zu präsentieren und zu feiern. Du hast eine Gründungsidee, weißt aber nicht, wie du sie umsetzen sollst? Dann nutze deine Chance beim Idea Slam 2024! Jedes ausgewählte Team hat 5 Minuten, um ihre Idee vorzustellen, gefolgt von 5 Minuten für Juryfragen.

Highlights:

• Teilnahme kostenlos!
  • Pitch-Workshop und professionelles Feedback
  • Aussicht auf Geld- und Sachpreise inklusive Sonderpreis für Nachhaltigkeit
  • Neue Kontakte und wertvolle Einblicke in die Gründungsszene

Teilnahmeberechtigte:
Alle Angehörigen aller Fachbereiche der Justus-Liebig-Universität (Studierende, Promovierende, Beschäftigte) sowie Absolvent:innen bis zu fünf Jahre nach Abschluss.

Bewerbung:
Bewirb dich bis zum 13. Mai 2024 unter:

Weitere Informationen:
www.idea-slam.de

Kontakt:
E-Mail: joana.dietz@wirtschaft.uni-giessen.de
Instagram: ecm_jlu
Website: www.idea-slam.de

Save the Date:
Seid dabei, wenn kreative Köpfe der JLU ihre Geschäftsideen vorstellen und ein inspirierender Abend mit Networking-Bereich, Catering, Getränken und spannenden Impulsvorträgen auf euch wartet!