DigiKomp+: Digitale Skills für Dein Studium

Coffee Lecture in der Universitätsbibliothek

17.04.2024 von 13:55 bis 14:10 (Europe/Berlin / UTC200)

Universitätsbibliothek, Foyer

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Beschreibung: Mit DigitalKompetenzPlus (DigiKomp+) präsentiert das Zentrum für fremdsprachliche und berufsfeldorientierte Kompetenzen (ZfbK) sein neuestes Bildungsangebot: In einer vollständig digitalen und projektbasierten Lernumgebung hast du die Möglichkeit, deine Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Tools und Arbeitstechniken zu vertiefen. Dr. Sebastian Busse stellt im Detail vor, was DigiKomp+ ist und wie du dich dafür anmelden kannst.

Referent: Sebastian Busse, Referent für die Qualifizierung von Lehrenden im Projekt „HessenHub – Netzwerk digitale Hochschullehre Hessen“

Termin: 17.04.2024, 13:55-14:10 Uhr, Foyer der Universitätsbibliothek

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen zu den Coffee Lectures der UB gibt es hier: www.uni-giessen.de/ub/de/lern/tutku/coffee-lectures