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Wie nutze ich das Bestellformular?

Damit die Rechnung der bestellenden Person zugeordnet werden kann, ist es zwingend erforderlich, dass Sie auf dem Formular die "Bestellreferenz" und Ihre "E-Mail" angeben, denn diese Angaben muss der Lieferant auf der Rechnung übernehmen.

  • Bestellreferenz: "KST und Ihre Kostenstelle" oder "AUF und Ihre Projektnummer" (z.B. KST 30110210 oder AUF 60500599) Geben Sie bitte die Kostenstelle oder die Projektnummer an, aus der Sie Ihre Lieferung oder Leistung begleichen möchten. Eine Änderung oder eine Aufteilung auf verschiedene Kostenstellen/Projekte ist während der Rechnungsprüfung jederzeit noch möglich.
  • E-Mail: Hier geben Sie bitte Ihre persönliche E-Mail-Adresse an, keine Funktions-E-Mail-Adresse.

Ab dem Zeitpunkt der flächendeckenden Einführung der elektronischen Verarbeitung von Eingangsrechnungen muss in dem Formular immer die zentrale Rechnungsanschrift hinterlegt werden. Bis dahin kann die Rechnungsanschrift wie gehabt, gleich der Lieferanschrift sein.

Bei weiteren Fragen zum Ausfüllen des Dokumentes steht Ihnen auch gerne die Beschaffungsabteilung zur Verfügung.