Abschlusssymposium des Projektes "LevelUp: Data Literacy and Serious Games"

• Abschlusssymposium des Projektes "LevelUp: Data Literacy and Serious Games"
  • 2024-07-05T13:00:00+02:00
  • 2024-07-05T18:00:00+02:00
  • Der diesjährige „Summer of Development III“ der Gießener Teilprojekte LevelUp und HessenHub@JLU dreht sich rund um das Thema Educational Game Design und Projektmanagement. Damit stehen sowohl der Lehr- und Lerncharakter von Serious Games als auch Arbeitsstrukturen der Spieleentwicklung im Vordergrund. Die Reihe stellt den vorläufigen Abschluss der LevelUp-Veranstaltungsreihen „Summer of Development“ und „Winter of Games“ dar und endet mit einem Abschlusssymposium, auf dem das LevelUp-Projekt die bisher entwickelten Spieleprojekte vorstellen wird.

05.07.2024 von 13:00 bis 18:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Universitätsbibliothek der Philipps-Universität Marburg, Vortragsraum B008, Deutschhausstr. 9, 35037 Marburg

Name des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

• Vorstellung der Projektergebnisse nach drei Jahren LevelUp!

Das LevelUp-Team lädt herzlich zum Abschlusssymposium ein! Bei dieser Veranstaltung präsentieren die Teilprojekte aus Gießen und Marburg die Ergebnisse, die während der dreijährigen Projektlaufzeit entstanden sind. Sie werden die Möglichkeit haben, unsere entwickelten Serious Games sowie Prototypen zu testen und sich einen Einblick in unsere Asset-Datenbank zu verschaffen. Darüber hinaus berichten wir von unseren Lehrprojekten und Veranstaltungen. Das Symposium steht allen Interessierten offen und bietet die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch.

• Referierende

Das LevelUp-Team

• Programm

Hier finden Sie das gesamte Programm des Summer of Development als PDF.