ECM sucht studentische Hilfskraft für Content Creation & Redaktion

Du suchst einen Job als studentische Hilfskraft (m/w/d) in Gießen? Du willst einen Einblick in die mittelhessische Startup-Welt bekommen? Dann werde Teil unseres Teams! Wir suchen eine studentische Hilfskraft für Content Creation & Redaktion.

Das ECM - Gründungszentrum der Justus-Liebig-Universität Gießen sucht eine studentische Hilfskraft (w/m/d), mit 20 Arbeitsstunden pro Monat.

Die Aufgabenfelder der studentischen Hilfskraft erstreckt sich über folgende Tätigkeiten:

- Content Creation (Text, Foto, Grafik, Film) für Print und Social Media

- Redaktions-/Contentplanung

- Online Redaktion

- Unterstützung bei PR und Events mit dem Schwerpunkt Entrepreneurship

Mehr Infos findest du in der kompletten Stellenausschreibung zum Download hier.

Bei Interesse schicke Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, falls vorhanden Arbeitsproben) in elektronischer Form mit dem Betreff "ECM: Content Creation & Redaktion" bis zum 22.08.2023 an Joana Dietz (joana.dietz@wirtschaft.uni-giessen.de)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!