StartMiUp Online Qualifizierungsprogramm für alle Gründer:innen ist live!

Du bist interessiert am Thema Gründung aber hast noch viele offene Fragen? Dann nutze das kostenlose Qualifizierungsprogramm von StartMiUp!

Interessierst du dich für Softskills und Fachwissen rund ums Gründertum? Dann ist das Qualifizierungsprogramm genau das Richtige für dich!

Entdecke das Mindset des Entrepreneurs, erlange Einblicke in die Unternehmensfinanzierung und lerne unter anderem, wie du dein eigenes Business erfolgreich im E-Commerce vermarkten kannst.

Das Qualifikationsprogramm adressiert jede Phase des Gründungszyklus. In diesem Kurs findest Du zur einschlägigen betriebswirtschaftlichen und juristischen Gründungsthemen sowie gründungsrelevanten Soft Skills viel Informationsmaterial, dass Dein/Ihr Gründungsvorhaben unterstützten soll.

In der Einführungsphase stehen die Kurse im öffentlichen Bereich der Lernplattform Ilias der Philipps-Universität Marburg zur Verfügung. Ziel ist die Bereitstellung der Kurse in den Lernplattformen aller drei mittelhessischen Hochschulen. Bis dahin findest du alle Videos hier

StartMiUp steht aber auch live mit Rat & Tat zur Seite! Für zusätzliche Fragen schreibe eine Mail an qualifizierung@startmiup.de!