Inhaltspezifische Aktionen

Gründungsmesse am 18. November in Gießen - seid dabei!

Liebe Studis,

wir wollen euch unbedingt darauf hinweisen, dass ihr die Chance habt, die Gründungsmesse Mittelhessen am 18.11.2023 von 9:15 bis 18:00 Uhr in den Hessenhallen in Gießen zu besuchen.

Die Messe bietet nicht nur Beratung, sondern auch ein vielfältiges Programm für alle, die sich für Gründung interessieren, Startups aufbauen oder einfach nur mit dem Gedanken der Selbstständigkeit spielen. Das ist die perfekte Gelegenheit zum Netzwerken in der Region. Hier könnt ihr auf Beratungs- und Förderinstitutionen treffen, euch mit Gleichgesinnten austauschen und eure Ideen vorstellen.

Es wird Vorträge, Praxisbeispiele, KI-Projekte und sogar ein "Pitch Battle" geben. Dieses Jahr liegt der Fokus auf Unternehmensnachfolge. Erfolgreiche Gründer werden ebenfalls vor Ort sein, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und eure Fragen zum Gründungsprozess zu beantworten. Auch wir vom ECM und StartMiUp werden dort vertreten sein und euch beraten. Also, worauf wartet ihr noch?

Alle wichtigen Infos, das genaue Programm und kostenlose Besuchertickets findet ihr unter www.gruendungsmesse-mittelhessen.de.