StartMiUp Capital Contest geht in die vierte Runde - holt euch euer Ticket!

Let's start you up!

Der StartMiUp Capital Contest 2024 geht am Donnerstag, den 25.01.2024, in die vierte Runde und findet dieses Jahr im Marburger Lokschuppen (Rudolf-Bultmann Str 4 · 35039 Marburg an der Lahn) statt.

Gründungsteams von der Justus-Liebig-Universität Gießen, der Philipps-Universität Marburg und der Technischen Hochschule Mittelhessen haben die Bühne, um vor regionalen Investierenden ihre innovativen Ideen zu präsentieren und mögliche Anschubfinanzierungen in Form von Investors‘ Interests zu gewinnen.

Die hochkarätige Jury setzt sich zusammen aus Diana Boxheimer (Good Brands AG), Nick Ehrich (Futury Capital), Dirk Rudolf (Business Angel), Marco Winzer (High-Tech Gründerfonds), Daniel Marburger (Sparkasse Marburg-Biedenkopf) sowie Dr. Lars Witteck (Business Angels Mittelhessen & VB Mittelhessen).

Nach dem Wettbewerb erwartet Sie ein Networking-Event in entspannter Atmosphäre mit kulinarischem Catering, wo Sie weiterführende Kontakte knüpfen und sich mit den Teams austauschen können. Dabei sein lohnt sich!

Das gesamte StartMiUp-Team freut sich bereits jetzt über neue und spannende Ideen der Gründungsteams sowie auf Sie als Gast. Sichern Sie sich bis zum 24. Januar Ihr kostenloses Ticket hier.