Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

ECM: Interviewreihe mit dem ECM - "Dem Startup Ökosystem in Mittelhessen auf der Spur"

Die Gießener Blogger der Startup Kitchen waren am 17. November 2018 auf dem 5. Gießener Existenzgründertag unterwegs, um den Gründerökosystem Mittelhessen auf den Zahn zu fühlen.. Auch das ECM kam hierbei zu Wort. Aber seht selbst..

München, Frankfurt, Berlin. In den Großstädten passiert gerade ganz schön viel, was die Unterstützung der Startup Szene angeht.

 

Aber wie sieht es eigentlich in Ländlichen Regionen aus? Wir nehmen gerade Mittelhessen unter die Lupe und schauen uns genau an was hier schon läuft.... 

 

Interviewpartner

Tristan vom ECM: http://www.uni-giessen.de/fbz/fb02/fb...

Sabine von der Wirtschaftsförderung Gießen: https://www.giessen.de/Wirtschaft/Ser...

Antje vom Technologie und Innovationszentrum Gießen: https://www.tig-gmbh.de/

Prof. Dr. Martin Przewloka von 1A Care: https://1acare.de/