Inhaltspezifische Aktionen

Idea Slam 2024: Moderation gesucht

Du bist kommunikativ, Student:in an der JLU, stehst gerne im Rampenlicht und hast keine Angst vor großen Bühnen? Dann könntest genau DU die Person sein, die durch das aufregende Rahmenprogramm führt! 🚀

 

Liebe Studierende der JLU,

 

für das die feierliche Jubiläumsausgabe des Ideenwettbewerbs mit dem Namen Idea Slam am 12. Juni 2024 in der Aula des Uni-Hauptgebäudes suchen wir aktuell noch nach einer/m

Moderator/in

für diesen Abend, welche/r ab 17:30 Uhr durch das Rahmenprogramm mit ca. sechs fünfminütigen Ideen-Pitches von JLU-Angehörigen, einem Podiumsgespräch und drei kurzweiligen Impulsvorträgen sowie der Siegerehrung mit zusätzlichem Publikumspreis leiten darf.

Für einen ersten Eindruck zum Event, schau dir gerne hier den Imagefilm an.

Klingt spannend für dich?

Dann freuen wir uns bis zum 01.04. auf deine Nachricht, in der du uns ein paar Informationen zu deiner Person gibst und uns erklärst, warum du der ideale Kandidat bzw. die ideale Kandidatin für die Moderation dieses besonderen Abends bist. Sende diese gerne an:

info@ecm-gruenderzentrum.de

Wir freuen uns auf Dich!