News

Hiermit möchten wir Sie herzlich zur nächsten Veranstaltung unserer Vortragsreihe „Abraham Bar Menachem (ABM) Talks“ einladen. Die AMB-Talks finden im Rahmen des DFG-geförderten Projekts "Seeing Antisemitism Through Law: High Promises orIndeterminacies?“ (Leitung: Prof. Dr. Thilo Marauhn und Dr. Reut Paz) statt.

Im Rahmen der virtuellen Tagung "Inter-State cases under the European Convention on Human Rights: Experiences and current challenges", die anlässlich des deutschen Vorsitzes im Ministerkomitee des Europarates vom Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz zusammen mit dem Menschenrechtszentrum der Universität Potsdam und PluriCourts (Universität Oslo) durchgeführt wird, spricht Prof. Dr. Thilo Marauhn als Panelist. Zur Videokonferenz im Livestream gelangen Sie über den Völkerrechtsblog .

Das Statement von Prof. Marauhn finden Sie hier .

Weitere Informationen zur virtuellen Konferenz sind hier abrufbar.