News

Hiermit möchten wir Sie herzlich zur nächsten Veranstaltung unserer Vortragsreihe „Abraham Bar Menachem (ABM) Talks“ einladen. Die AMB-Talks finden im Rahmen des DFG-geförderten Projekts "Seeing Antisemitism Through Law: High Promises orIndeterminacies?“ (Leitung: Prof. Dr. Thilo Marauhn und Dr. Reut Paz) statt.

Die Professur für Öffentliches Recht und Völkerrecht sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine studentische Hilfskraft zur Unterstützung der internationalen Winteruniversität und zur Unterstützung der Professur in Forschung und Lehre sowie eine Hilfskraft z ur Mitarbeit an dem vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekt „Struggling for Justice – Antisemitismus als justizielle Herausforderung“.

Zu der Stellenausschreibung der internationalen Winteruniversität gelangen Sie hier .

Um zum Ausschreibungstext für die Stelle als allgemeine Hilfskraft zu gelangen, klicken Sie bitte hier .

Wenn Sie Interesse an der Unterstützung des Projekts „Struggling for Justice – Antisemitismus als justizielle Herausforderung“ haben, klicken Sie bitte hier .