News

Hiermit möchten wir Sie herzlich zur nächsten Veranstaltung unserer Vortragsreihe „Abraham Bar Menachem (ABM) Talks“ einladen. Die AMB-Talks finden im Rahmen des DFG-geförderten Projekts "Seeing Antisemitism Through Law: High Promises orIndeterminacies?“ (Leitung: Prof. Dr. Thilo Marauhn und Dr. Reut Paz) statt.

Die Hessische Stiftung Friedens- und Konfliktforschung (HSFK) sucht ab sofort eine studentische Hilfskraft für das im Programmbereich „Internationale Institutionen“ durchgeführte Forschungsprojekt: „Legitimitätspolitik durch Dialogforen: Die Weltwirtschaftsinstitutionen und ihre Kritiker“ (Leitung: Professorin Dr. Nicole Deitelhoff). Nähere informationen entnehmen Sie bitte dem Ausschreibungstext .