News

Hiermit möchten wir Sie herzlich zur nächsten Veranstaltung unserer Vortragsreihe „Abraham Bar Menachem (ABM) Talks“ einladen. Die AMB-Talks finden im Rahmen des DFG-geförderten Projekts "Seeing Antisemitism Through Law: High Promises orIndeterminacies?“ (Leitung: Prof. Dr. Thilo Marauhn und Dr. Reut Paz) statt.

Eine Vorbesprechung wird am 11. November 2021 um 10 Uhr c.t. im Raum 43 (Horsaalgebäude Recht und Wirtschaft, Licher Straße 68) in Präsenz stattfinden. Parallel dazu wird Ihnen eine virtuelle Teilnahme über Webex ermöglicht. Dazu verwenden Sie bitte ggfs. folgenden Link: https://uni- giessen.webex.com/uni-giessen/j.php?MTID=m6f7fa7c569274006ed1c74496a6e090e .

Bitte beachten Sie bei der Präsenzteilnahme die 3G-Regeln und alle sonstigen Hinweise der JLU.

Interessierte Studierende werden gebeten, sich mit ihrer Universitäts-Email-Adresse unter Angabe ihres Studiensemesters, Studiengangs, Telefonnummer und ihrer Matrikelnummer bis zum 08. November 2021 via E-Mail an das Sekretariat der Professur zu wenden ( ). Anschließend erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen zur Vorbesprechung.

Zur den Themenvorschlägen gelangen Sie hier .