News

Hiermit möchten wir Sie herzlich zur nächsten Veranstaltung unserer Vortragsreihe „Abraham Bar Menachem (ABM) Talks“ einladen. Die AMB-Talks finden im Rahmen des DFG-geförderten Projekts "Seeing Antisemitism Through Law: High Promises orIndeterminacies?“ (Leitung: Prof. Dr. Thilo Marauhn und Dr. Reut Paz) statt.

Am 06. Juli 2021 ab 14 Uhr c.t. hielt Prof. Yaniv Roznai (Associate Professor at the Harry Radzyner Law School, Interdisciplinary Center Herzliya) im Rahmen der gemeinsamen Vortragsreihe der Professur Hailbronner, des Franz von Liszt instituts Gießen und CAPAZ "Aktuelle Dynamiken der Grund- und Menschenrechte im 21. Jahrhundert“ einen Vortrag zu "Constitutional Restraints due to International Conventions on Human Rights“. Moderiert wurde die Veranstaltung von Dr. Avraham Weber (Israeli Attorney since 2000; Associate Lecturer, Chair for Public Law and International Law at the Justus-Liebig-University Giessen).

Zum Flyer gelangen Sie hier .

Die Folien zu dem Vortrag finden Sie hier .

Einwahldaten zur Veranstaltung: Zoom-Meeting beitreten: https://us06web.zoom.us/j/84883293814?pwd=UkZOb2xtNnpjZ084YmFXajBJTlJFQT09

Meeting-ID: 848 8329 3814

Kenncode: 055656