News

Hiermit möchten wir Sie herzlich zur nächsten Veranstaltung unserer Vortragsreihe „Abraham Bar Menachem (ABM) Talks“ einladen. Die AMB-Talks finden im Rahmen des DFG-geförderten Projekts "Seeing Antisemitism Through Law: High Promises orIndeterminacies?“ (Leitung: Prof. Dr. Thilo Marauhn und Dr. Reut Paz) statt.

Hiermit möchten wir Sie sehr herzlich zur Podiumsdiskussion

"Current Constitutional Challenges from an Israeli, German and European Perspective“

mit

Prof. Dr. Thilo Marauhn (Professur für Öffentliches Recht und Völkerrecht, JLU Gießen), Prof. Dr. Sven Simon (MdEP; Professur für Völkerrecht und Europarecht mit öffentlichem Recht, Philipps-Universität Marburg) und Prof. Yaniv Roznai (Associate Professor, Harry Radzyner Law School, Interdisciplinary Center Herzliya) einladen.

Die Zugangsdaten zur Veranstaltung:

Link: https://zoom.us/j/93138853182?pwd=dGNPOSt0bTU4ZEVVYnVYd1BtOUxMZz09

Zum Flyer gelangen Sie hier .