News

Hiermit möchten wir Sie herzlich zur nächsten Veranstaltung unserer Vortragsreihe „Abraham Bar Menachem (ABM) Talks“ einladen. Die AMB-Talks finden im Rahmen des DFG-geförderten Projekts "Seeing Antisemitism Through Law: High Promises orIndeterminacies?“ (Leitung: Prof. Dr. Thilo Marauhn und Dr. Reut Paz) statt.

Der nächste ABM Talk findet am Donnerstag den 27.05.2021 um 11:30 Uhr (MEZ) statt.

In diesem Rahmen wird Prof. Dr. Lothar Zechlin (Hochschullehrer i.R. für Öffentliches Recht am Institut für Politikwissenschaft der Universität Duisburg-Essen, stellvertretender Vorsitzender des Hochschulrates der JLU Gießen) einen Vortrag über

“Antisemitismus und Israelkritik – eine heikle Unterscheidung“

halten.

Kommentiert wird der Vortrag von Daniel Poensgen (wissenschaftlicher Referent Bundesverband RIAS e.V.)

Über die folgenden Daten gelangen Sie zur Zoom-Veranstaltung:

Link to Zoom: https://zoom.us/j/98875959069?pwd=N0xCem13WHFaYnI1ODZIYW8vaGY4QT09

Meeting-ID: 988 7595 9069

Kenncode: 705912

Den Flyer finden Sie hier .